News

Musikgesellschaft Wald aufgelöst

Restvermögen gespendet

Herzlichen Dank

Die Musikgesellschaft Wald hat sich aufgelöst – es wurde in der letzten Wanze entsprechend berichtet. Wehmut über den Entscheid geht aus dem Text hervor, aber auch viele schöne Erinnerungen und Gedanken werden wach. Unzählige Anlässe der Gemeinde und von Vereinen wurden durch MGW begleitet und gaben ihnen einen würdigen Rahmen. Die Melodien von Ständchen zum Geburtstag und spontanem Musizieren erklangen manchmal an ruhigen Abenden über das Dorf und verbreiteten eine friedliche Stimmung. Danke

Es gibt aber Grund zu weiterem Dank. Die MBW spendete das Restvermögen der Gemeinde Wald, um etwas für Kinder und Jugendliche zu tun. Ein geeignetes Objekt war schnell gefunden. Der Betrag wurde eingesetzt um die defekte Schaukel auf dem Begegnungsplatz zu erneuern. Das Lachen und der Spass der spielenden Kinder ist sicher das wertvollste Dankeschön.